5 Jahre EAP

11. Juni - wir feiern!


Heute vor 5 Jahren habe ich Edgar, Allan und Poe zu mir geholt.
Und es begann eine neue Zeit - mit viel Freude und auch immer wieder hieß es Abscheid nehmen ...

Ich möchte diese 5 Jahre nicht missen - mehr noch: Ich würde sie vermissen!
Sehr viel ist durch EAP gewachsen: Die Liebe zu den Fellnasen ist auch auf meinen Freund übergesprungen und nun sind wir beide von diesen winzigen Lebewesen einfach immer wieder überrascht, beeindruckt, werden beruhigt, zum Lachen gebracht, mit Liebe und Vertrauen beschenkt ...

Es entstand auch das Projekt Hamster-info.net - eine Aufklärungsseite für artgerechte Hamsterhaltung.
Danach wurde diese Seite von mir ins Leben gerufen.
Und seit diesem Jahr habe ich ein Kleinunternehmen mit dem Namen eap media gegründet.
Durch die Hamster kann ich meinen Beruf Mediengestalterin und meine Passion Hamster/Tierrechte verbinden - ein Geschenk!

Und hier kommen nun all die, die von uns niemals vergessen werden und immer in unseren Herzen sind.

Denn jeder Einzelne ist einzigartig und unverwechselbar zum Verlieben!