Vita

Ein herzliches Moin aus Hamburg!

Mein Name ist Stephanie Haase und ich habe es endlich geschafft, meinen Beruf [MEDIENGESTALTERIN] mit meinen Hobbys [TIERRECHTE / HAMSTER] zu verbinden.

Das Licht der Welt erblickte ich im März 1972 in der Seestadt Bremerhaven.
Dort habe ich mein Abitur absolviert und bin mit 23 Jahren, nach meiner Ausbildung zur Fotografin, nach Hamburg gezogen. Hier habe ich eine weitere Ausbildung
als Mediengestalterin hinterhergeschoben.

Mit meinem Freund lebe ich seit 17 Jahren im wunderschönen Hamburg.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit meinen süßen Fellnasen, komme ab und an auch zum Lesen und fahre im Sommer gerne mal Kanu auf Hamburgs geheimnisvollen Kanälen. 


Ein veganes Leben und alle tierrechtlichen Themen sind meine Überzeugung.

Ich freue mich über Feedback und wünsche Ihnen hier viel Spaß!



Für alle Interessierten:
Vegetarismus